Können Profs auf einen stehen?

6 Antworten

Auch Professoren sind nur Menschen, mit ganz verschiedenen Vorlieben (Alter, Aussehen, Charakter,...) was Frauen betrifft.

Von daher ja: Sowas kann vorkommen, aber denen ist auch klar, dass sie sich solange die Person noch aktive Studentin ist nicht darauf einlassen dürfen, weil sie sonst ihren Job gefährden.

MaxMustermanOk  24.06.2022, 16:35
Auch Professoren sind nur Menschen, mit ganz verschiedenen Vorlieben (Alter, Aussehen, Charakter,...) was Frauen betrifft.

Beim schnellen drüberlesen hat es für mich bischen geklungen, als ob das heißen soll, dass weibliche Professoren Menschen sind, männliche aber nicht unbedingt 😅

Also meine Ex, die damals mit 17 mit der Uni angefangen hat, saß immer in der 1. Reihe in den Vorlesungen. Durchsichtiges Top, extrem großes Dekoltee, Minirock, halbes Po nicht bedeckt. Und da haben sich selbst die Dozenten zu ihr gesetzt in der Mensa und Smalltalk gehabt.

Kommt auf das Gewicht des Profs an und auf die Stabilität des Einen.

Garnet72  24.06.2022, 16:22

Na ja, so eine Calzone ist da wohl eher fragil...;-).

Das gibt's: Ich hatte einen Prof, dem man nachsagte, dass die Noten der Kommilitoninnen mit steigender Anzahl der geöffneten Blusenknöpfe immer besser wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind doch auch nur Menschen, oder?