Können mich auf Wattpad meine Kontakte finden?

1 Antwort

Welche Kontakte?
Wenn du auf Wattpad einen Namen hast den keiner von deinen Kontakten kennt kann dich auch niemand finden. Wenn du natürlich etwas auffälliges nimmst wie z.B,. deinen Instanamen dann findet man dich, aber ansonsten nicht.

Coopiie
Beitragsersteller

Also bei Insta geht das ja per Nummer und jemand meinte mal bei Wattpad ging das per E-Mail:/

SamiKeeks  29.11.2015, 13:37
@Coopiie

soweit ich weiß geht das nicht auf Wattpad. Also ich hatte da bis jetzt keine Probleme mit. Wenn nicht mach dir eine e-mail adresse NUR für diesen wattpad account. so kannst du ganz sicher sein.

SamiKeeks  29.11.2015, 13:38
@Coopiie

Ich habe gerade meine e-mail eingeben und gesucht und da kam nicht raus, nur irgendein sht aber nicht mein wattpad account etc.

Coopiie
Beitragsersteller

Okay:) Danke für die Antwort:D