Also ich bin Hobbyfotografin und habe eine Seite auf Instagram, wo ich die Bilder die ich gemacht habe hochlade.
Nun einer meiner follower schreibt mir viel zu oft und mir viel zu persönlich. Er schreibt mir sowas wie:
- Wie geht es dir so?
- Was machst du schönes?
- Wie war dein Tag?
- Wie läuft deine Ausbildung?
Und wie gesagt sowas schreibt er mir fast jeden Tag und wenn wir mal eine Konversation zu ende haben fängt er direkt eine neue an. Ich persönlich habe gar kein Interesse an solchen Chats. Klar habe ich ein paar Freunde da, die auch Hobbyfotografen sind und mit denen schreibe ich auch und sie mir, aber mehr respektvoll und rücksichtsvoll und wir spamen uns nicht gegenseitig voll usw.
Als ich auch mal auf Instagram eine Auszeit gemacht habe, habe ich sogar einen Beitrag gepostet das ich eine mache und er hat mir trotzdem währendessen geschrieben obwohl es dick und fett in meinem Profil stand das ich eine Auszeit mache und ich kenne den selbst überhaupt nicht. Er erzählt nichts von sich und will nur alles über mich wissen.
Findet ihr das zu aufdringlich/nervig?
Zu mir bin 22 und weiblich. Ich habe auch keine Bilder von mir drinne also er weiß nicht wie ich aussehe usw.