Riesige füße fussball?

3 Antworten

Kleine Füße sind besser, aber da kann man wohl nichts machen.

Amerikansiche Marken bieten meistens größere Versionen an.

Dercoole196
Beitragsersteller

Achso weil manche sagen das ist ein for und manche ein Nachteil

Morcelin  23.05.2019, 22:15
@Dercoole196

Spieler mit kleinen Füßen treffen den Ball genauer. Ist aber egal, wenn du Verteidiger oder Torwart bist.

Keine Ahnung ob es ein Vorteil ist ob man grössere Füsse hat.

Aber bei Bayern München gibt es den jungen Torhüter Christian Früchtl. Er hat Schuhgrösse 50, wenn ich mich recht erinnere.

Mit einer Schuhgrösse von 49,5 spielte Nwankwo Kanu unter anderem für Arsenal London. Zudem spielte er 83 mal für die Nationalmannschaft von Nigeria.

Ich denke eher nicht, aber du kannst da eher nichts für.