Können meine Eltern über die Handyrechnung nachweisen mit wem ich bei Whatsapp geschrieben habe?

6 Antworten

Nein aber sie können anderweitig auf deine Whats app Daten zugreifen ( jeder der weis wie es geht kann auch auf jede beliebige Whats app Datenbank zugreifen )

Wie stellst du dir das denn bitte vor? Klar, dein Internetprovider sammelt alles, was du in jeder app, die sich auf deinem Handy befindet , tust. Das wird dann ausgedruckt, die Handyrechnung wird dazugelegt und dann in einem riesigen Schiffscontainer vor deine Haustür transportiert! Dann wünsch ich deinen Eltern mal viel Spass beim lesen ;)

Nein:) whatsapp hat soweit ich weiß nichts mit der Rechnung von SMS oder Telefonaten zu tun :)

oh, da hätte der Provider aber eine Menge zu tun^^.. NEIN!