Können meine eltern sms lesen?

5 Antworten

SMS werden an ein Telefon übermittelt und am Telefon gelesen. Der Router hat mit SMS nichts zu tun, weil SMS per Mobilfunk übermittelt werden.

Und meinst Du wirklich, auf der Rechnung steht der Inhalt jeder SMS? Vielleicht auch noch jede E-Mail, jede Whatsapp, jede Discord-Nachricht? Meinst Du, eine Rechnung hätte das Format eines Buches?

Von Experte Hoich bestätigt

Nein, lesen nicht. Sie können im EVN aber Datum, Uhrzeit und Empfängernummer sehen.

Nein. Das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Nein, das geht weder noch.

praktisch nicht