Können meine Eltern nachschauen was ich am PC gemacht habe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an sich kann man es auf 2 verschiedene Arten nachgucken 1. Deine Eltern haben irgendein Programm installiert womit man sämtliche Aktivitäten verfolgen kann. Es kann auch sein das das sie das in deinem Virenprogramm eingerichtet haben. Dann sehen sie ALLES. 2. Sie gucken im Eventlog nach ( ich behaupte mal die haben keine Ahnung was das ist geschweige denn davon wie man dahin kommt). Dort sehen sie nur welches Programm gestartet wurde und zu welchen Zeiten . Das ist bei Windows automatisch dabei. Hoffe dir hat das weitergeholfen. :) Mit freundlichen Grüßen Thunder

Lndr14
Beitragsersteller

Danke, hat mir geholfen ;)

Das geht ohne zusätzliche software eigentlich nur im Eventlog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neben dem IT-Beruf erworbene Kenntnisse.

Wenn du ein eigenes Passwort hast, sollte das ja eigentlich nicht möglich sein... Hast du eins?

Rogorilla  08.07.2015, 14:19

Ich glaube kaum dass des mädel oder der junge.. bei dem namen glaube ich ehr mädel den eltern des Pw nicht,nicht gibt wenn sie fragen odeer?

bachforelle49  08.07.2015, 14:31
@Rogorilla

ja ok, :-) würde ja auch sagen, der Junge (denn bei Spielsucht eben so) rückt dann sein Passwort raus und gut ist. Im Prinzip muß der Junge eben davon ausgehen, daß der Papa oder alle beide kontrollieren und er nicht mehr seiner Spielsucht frönen darf.

Natürlich dürfen die Eltern das..

Rogorilla  08.07.2015, 14:51
@bachforelle49

Und nur so muss auch nicht unbedingt sein dass es ein junge ist der spiele süchtig wird ihr alle denkt dass sowas immer/meistens nur bei jungs ist aber FALSCH mädchen bekommen es zwar nicht soooo oft aber trotzdem ganzschön oft. Nur so sollte nicht böse oder so gemeint sein ne ;D

bachforelle49  08.07.2015, 14:57
@Rogorilla

ja natürlich können Mädels das auch im Zuge de Gleichberechtigung,

nämlich der Spielsucht huldigen - wenns sonst nichts Wchtigeres gibt usw... - da kommt jetzt der Gedanke auf, daß die Eltern was

gehörig falsch gemacht haben, daß ihr Sprößling mit dem Alltag

und seiner Freizeit nicht Gescheiteres anzufangen weiß... Finito :-)

Deine Mutter Verbietet dir das sicher nicht umsonst.

Wie du sagtest weil du das zu Oft Spielst jetzt willst du es wieder Spielen. du weist schon das du ein klares Sucht potenzial hast oder ?

In deinem Fall wäre mal länger Pause machen dran, damit du nicht Komplett Spiel süchtig wirst, das hat viele Konsequenzen dann ;)

FoOniX  08.07.2015, 14:21

Was soll das denn ? deine Antwort ist sinnlos . Er wollte wissen ob sie es nachgucken können was er gemacht hat , nicht wie lange er eine pause haben sollte .Solche antworten nerven . Es geht dich garnicht an was er zu tun hat und was nicht , da du sehr wahrscheinlich etwas älter bist frag ich dich jetzt mal was : hast du immer das getan was deine Eltern gesagt haben ? hast du nie was heimlich gemacht ? schade für dich

Trianguli  08.07.2015, 14:29
@FoOniX

Ja und die Frage werde ich ihn nicht Beantworten, das wird er dann schon raus finden ;)

Ich bin Erwachsen und weis wann man Süchtig werden kann, und in der Heutigen Zeit geht das schneller bei den Kids als man Gucken kann, Handy, PC usw. und anscheinend kann er das nicht lassen und das ist ein Anzeichen auf Sucht.

Klar habe ich auch heimlich Sachen gemacht, denke aber Als Erwachsener anders und da unterstütze ich so was nicht.

Er kann auch machen was er will, aber sagen muss man den Kids das Heute.

Spielst du es im browser(z.B. Mozilla/Chrome usw.) ?oder ist es ein spiel auf  CD?

Lndr14
Beitragsersteller

Nein installiertes spiel

Rogorilla  08.07.2015, 14:14
@Lndr14

yep können sie denn da gibts sowas wie sytemsteuerung und wenn man dann auf programme geht und dann auf programme deinstallieren geht dann sind da ALLE sachen aufgelistet der flahsplayer die plugins usw. Was du machen könntest wäre: GEh auf systemsteuerung>Dann auf Programme(unten steht dann klein programme deinstallieren)>Dann auf prgramme und funktionen>Dann such dein spiel z.B. Gta5 such des und dann geh mit einem rechtsklick drauf und drück deinstallieren und dann sollte es eig. weg sein ;D VIEL GLÜCK noch Liebe Grüße Timo