Können Männer Strapse tragen?

18 Antworten

Hallo Thomas09620,

auch wenn der Kleidungsstil zunächst eher praktisch und dann nur modisch wurde und in der weiblichen Domain zu Hause war, darf er weiterhin modisch unabhängig einer jeglichen Domain betrachtet werden. Damit mögen ihn auch Männer tragen.

In der klassisch praktischen Kombi mit Strümpfen fokussiert er auf die Beine. Er war schon vor längerer Zeit in einem sehr bekannten Film zu sehen, wo solche Domains sich schon aufgelöst hatten.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Nein, ich mag das nur an Frauen sehen, wofür es auch damals entworfen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer können alles tragen, was sie wollen. Heute ist erlaubt, was gefällt und es sollte auch anderen egal sein. Jeder wie er will.

Klar, nur sollten sie schöne Beine haben, diese dann rasieren und wenn es geht, konsequenter Weise auch hohe Hacken dazu tragen. Kann sicher sehr reizvoll sein 😉

ich finde grundsätzlich, das natürlich auch Männer Strapse tragen kpnnen, ich selber (m 65J) trage seit vielen Jahren Strapse und Feinstrümpfe und finde es herrlich, ich liebe dieses Gefühl des zarten Gewebes der Feinstrümpfe an den Beinen sowie das leichte Ziehen der Strapse beim Gehen, ist vielleicht für viele etwas ungewöhnlich, aber ich genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung