Gibt es hier Frauen die Strapsen oder Nylons tragen?

2 Antworten

Ich persönlich mache des nur wenn es mir auch gefällt und ich mich auch dabei gut fühle, aber einerseits möchte ich damit auch so bissl dem mann gefallen.

Aber im Endeffekt finde ich es ziemlich schön und auch heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie plant einen Mann zu verführen, kann es schon sein das die eine oder andere Frau mal Strapse trägt. Sonst eher nicht. Für den Alltag sind Strapse eher unpraktisch. Wenn du mit Nylons Feinstrumpfhosen meinst, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon höher. Strumpfhosen gehören für viele Frauen zur Alltagskleidung

makeup66  22.04.2024, 21:56

Obwohl meine Altfreundin nur Strümpfe bevorzugte, weil sie als ältere Frau
diese leichter an- und ausziehen konnte!
Abgesehen davon gefiel sie mir auch besser in Strümpfen, oft genug mit Strapsen!