Können Männer solche unformen tragen?

6 Antworten

Gleichberechtigung zählt hier nicht, da die Mädels völlig freiwillig solchen Fummel tragen. Es zwingt sie ja keiner dazu.

Natürlich könnten Jungs das auch anziehen, vorausgesetzt, sie passen rein. Es würde halt ziemlich albern aussehen, aber wenn sie es gerne möchten, soll es mir Recht sein.

Mir wäre es auch ziemlich gleichgültig, wenn Chearleaderinnen im unverfänglichen Overall tanzen würden. Aber ich bezweifle stark, dass die das selbst wollen.

Tannibi  21.03.2022, 09:51

Was ist ein unvergesslicher Overall?

OnkelOzzy  21.03.2022, 10:01
@Tannibi

Das ist der übliche Zoff mit der Rechtschreibkorrektur. Es sollte 'unverfänglich' heißen 😅

Hab's korrigiert.

Tannibi  21.03.2022, 10:03
@OnkelOzzy

Irgendwann wird die Autokorrektur die Kommunikation
völlig zum Erliegen bringen.

OnkelOzzy  21.03.2022, 10:07
@Tannibi

Naja. Meistens merke ich frühzeitig, dass sie wieder mal Bockmist baut. Obwohl in diesem Fall Cheerleader im Overall auch durchaus ein unvergesslicher Anblick sein könnten 😂

Klar, es würde halt blöd aussehen.
Aber gehen würde es.

Sie können schon. Nur sind meistens solche Uniformen auf den weiblichen Körper abgestimmt. Wenn Männer nun genau die gleichen Uniformen tragen würden würde es bei weitem nicht so sexy und schön aussehen wie auf den Bilder da Männer einen ganzen anderen Körper haben und ihnen auch eine gewisse Oberweite fehlt. Man kann natürlich sich auch solche knappen Uniformen für Männer herstellen lassen nur wird dann eher auf die Oberarme und weniger auf die Brust geachtet.

Tragen kann und darf man alles. Ob es gut aussieht oder passt ist aber dann nochmal eine andere Frage.

Übrigens gilt das oben genannte nicht nur für Unixormen sondern jede "weibliche " Kleidung. Also Unterwäsche, Kleider, Kostüme usw.

Nein und wenn sie es doch versuchen, würde es sehr bizarr aussehen.

Es gibt sicher auch körperbetonte Uniformen für Männer, wenn sie es denn wollen.