Können Männer mit 40 noch intressant für jüngere Frauen 20-30 sein mit gewisser Optik und Werten?

4 Antworten

Ich stand in diesem Alter extrem auf ältere Männer, aber lieber sogar noch älter, so ab 45 fand ich, Männer werden erst richtig heiss. 😍

Hat aber immer nur für Affären gereicht, dann war ich bis 35 mit einem 4 Jahre älteren Mann zusammen.

Jetzt bin ich selber in dieser Alterskategorie und bin mit einem 10 Jahre jüngeren Mann zusammen. Passt perfekt. 🥰

w49

Ja, hatte bereits Erfahrung. Es ist aber stark vom Geschmack der Frau abhängig. In meinen Augen spielt dir Optik eine große Rolle in dem Thema. Natürlich spielt auch der Charakter eine Rolle, aber man weiss was gemeint ist

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Es gibt durchaus junge Frauen die gewisse Werte mitbekommen haben, die aber nicht durch ihre übliche Männer Bekanntschaft gedeckt wird, wenn er dann Optik, Charakter und das gewisse Etwas mitbringt, scheinen die Antennen ausgefahren

Absolut!!!

Die haben eben andere Vorteile die ich persönlich sehr schätze.

Kristina3337  07.06.2024, 20:59

Mein Freund ist 40 und ich 32.

Bin überglücklich 😊

Kristina3337  07.06.2024, 21:03
@KathrinStuggi

Dies finde ich sehr schön 😊😊wenn alles passt sollte das Alter keine Rolle spielen 😊

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@KathrinStuggi

Ich finde man kann durchaus voneinander profitieren, als Mann mit gewisser Ruhe und Erfahrung, als Frau mit einem effektiven Spirit 😊

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Kannst du die Vorteile vielleicht definieren? Wäre ganz interessant. Maybe auch privat

KathrinStuggi  07.06.2024, 20:49
@KnockhereIcome

Sie wissen was sie wollen und nehmen sich das auch (Dominanz), sie haben mehr erlebt und mehr Fantasie, sie wissen was Frauen wollen, bzw wie sie die "bespielen" müssen.

Sie halten länger durch und sind keine so Schnellspritzer.

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@KathrinStuggi

Gut beschrieben, kann ich mich mit identifizieren 😉 auch die Gelassenheit und die Lebenserfahrung in Form von Gesprächen sind, glaube ich sehr sexy für gewisse Frauen

Können ja. Aber einige die ich kennen gelernt habe, waren einfach nur nervig.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Das tut mir leid, auch in der Region gibt es unbeholfende