Können Männer ihre Partnerin optisch am schönsten finden?

8 Antworten

Sicherlich gibt es meist Frauen die der Mann noch attraktiver findet. Ich finde auch dass es einfach so ein paar Hollywood Hotties gibt die einfach verdammt gut aussehen und auch besser als mein Freund obwohl ich meinen Freund attraktiv finde. Aber nichtsdestotrotz gibt es sicherlich auch Männer die ihre Frau wirklich für die schönste von allen halten :-)

Nein, je mehr Zeit vergeht, desto mehr Bock hat man auf eine andere. Die muss n7cht mal schöner sein, aber erscheint attraktiver.

Aber was du meinst definitiv nicht. Schau dich mal im Spiegel an und danngoogle Adriana Lima

Nein, das ist nur dahergesagt. Man sollte genauer "finde ich ganz besonders hübsch" von "fühle ich mich persönlich stark zu hingezogen" unterscheiden.

Natürlich kann man jemanden lieben, begehren und attraktiv finden, auch wenn er optisch nicht zur Top-10% gehört.

Gefühle werden eben mehrheitlich nicht nur durch Optik bestimmt, vor allem nicht, sobald man erst mal verliebt ineinander ist.

Ja, das ist durchaus möglich. Allerdings nur wenn er verliebt ist.

Es kann sein, dass er ne Frau schöner als dich findet und er trotzdem ihr gegenüber nichts empfindet, sondern nur dir gegenüber.

Ist doch anders herum genau so, denke ich.

Außer dein Freund heißt Henry Cavill :P.

Der ist einfach nur assozial gutaussehend.

Aber was ändert das, dass irgendwo, irgendwelche anderen Menschen besser aussehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung