Können Mädchen so behaart an den Oberschenkeln sein?

6 Antworten

Das ist total normal. Manche haben weniger, manche mehr und manche gar keine (sichtbaren). Es gibt aber einige Dinge, die man tun kann, falls es jemanden stört (Lasern, waxing usw..)

Manche Mädels haben Beine wie eine Gazelle, nicht so lang, aber so behaart.

Das ist halt genetisch bedingt.

Dagegen lässt sich aber kosmetisch natürlich eine ganze Menge tun.

ja, natürlich. Letztendlich ist das bei jeder Person individuell von den Hormonen abhängig. Bei Frauen sind die für Haarwachstum verantwortlichen Hormone zwar durchschnittlich weniger vorhanden, Ausnahmen gibt es aber immer.

Klar kommt auf Gene/Hormone drauf an.

Nicht jedes Mädchen rasiert die Beine. Jede/r wie er mag

Biologisch ist das natürlich möglich, aber sieht halt kacke aus

Helliagirl  14.07.2024, 22:53

Warum?

Helliagirl  14.07.2024, 22:54
@Ryosukee

Ihr Männer habt auch manchmal Brüste ist das nicht nur für Frauen?

Ryosukee  14.07.2024, 22:54
@Helliagirl

Ja ist es, und deshalb wirken Männerbrüste für Frauen abstoßend

Helliagirl  14.07.2024, 22:56
@Ryosukee

Ja aber das ist was Natürliches. Was können Männer dafür dass sie Brüste haben und Frauen dass sie Körperhaare haben. Besonders wenn sie Südländerin ist so hat sie es in den Genen

Ryosukee  14.07.2024, 22:57
@Helliagirl

Dann soll sie sich halt rasieren. Ich trimme doch auch meinen Körper und nicht zu behaart zu sein

HotCheeseDip  14.07.2024, 23:01
@Helliagirl

Es ist irrelevant ob es natürlich ist, deshalb muss es nicht attraktiv sein, und natürlich kann man etwas für Männerbrüste bzw. sein Übergewicht