Können Leopardgeckos 9.Tage ohne Futter auskommen?

2 Antworten

Mein persönlicher Tipp, lass Mehlwürmer als Futter geben. Diese in ein kleines Schälchen in das Terrarium stellen, das ist die einfachste Art für jemand fremdes, das Futter den Tieren zu geben.

Eventuell wenn es noch ein oder zwei Monate hin ist, könntest du ja deine Tiere bereits in die Winterruhe gehen. In dieser Zeit fressen die Tiere nichts, sollten aber was auf den Rippen haben! Details zur Winterruhe findest du unter: http://www.nannys-tierwelt.de/leopardgeckos-halten-winterruhe/

Von wem wird Wasser neu gemacht??? Dann kann die Person,die das Wasser wechselt auch Futter geben,oder?!