Können Lehrer private Besprechungen auf Teams sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können nicht sehen bzw. hören, über was ihr gesprochen habt. Sowas wird ohne dem Einverständnis der Mitglieder nicht gemacht. Außerdem siehst du am Bildschirm, dass die Besprechung aufgenommen wird.

Sie können aber, so wie andere Nutzer, sehen wer in der Sitzung drinnen war und falls ihr in den Chat was geschrieben habt. Falls das in einem Team stattgefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Nein sicher nicht :)

Lade auch immer wieder meine Freunde , aber habe noch nie gehört , dass die Lehrer private Besprechungen sehen können .

Denk mal , sie könnten dann hunderte sogar tausende von Besprechungen sehen , also nein ..