Clavi Cut mit dicken Haaren?

Clavi cut - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

je nachdem, wie gesagt, mit einem Bild von deinen Haaren, könnte man mehr Anfangen. Aber wenn deine Haare Kraus sind versuch es mal mit einer spülung. Die von Nivea sind da ganz gut ( Hatte das Problem auch ;) )

Ansonsten versuch doch mal die haare ungefähr so abzustecken, dann weißt du ja selber , wie das so aussehen würde.

Ansonsten geh einfach mal zum Friseur rein und hol dir von denen eine Meinung, die wissen ja eigentlich meistens, ob es dem Kunden stehen würde oder nicht ( zumindest habe ich da bei meiner friseuren immer großes glück!)

Wenn du bereit bist deine Haare jeden Tag zu glätten dann geht dieser Haarschnitt auch.

Hättest du ein Bild von dir mit hinzugefügt könnten wir dich besser beraten. So können wir nur spekulieren

lade ein bild von dir zum verglich hoch