Können Krätzmilben ein abgeheiltes Tattoo beschädigen?

2 Antworten

Machst du auch die anderen Vorkehrungen? Also täglich Bettzeug, Kleidung und Handtücher wechseln und waschen.

Stoffdinge auf die du paar WOchen verzichten kannst in einen Müllbeutel verschloßen und weggestellt. Polstermöbel regelmäßig absaugen etc.?

Und wenn es am Schlüßelbein jetzt erst anfängt zu jucken und eventuell auch dabei neue "Pickel" dort entstehen dann benutze die Salbe nochmal.

Also nochmal volle Anwendung wie vorgeschrieben.

Ansonsten hilft nur hart bleiben, nicht kratzen- Dann sollte auch dem Tattoo nichts passieren.

Mollystar
Fragesteller

Ja alles immer und immer wieder gewaschen, weggestellt, gewechselt, gebügelt, gesaugt und was weiß ich noch alles. Richtig nervig.

Wie ich vorgehen muss weiß ich auch eigentlich inzwischen, mir macht einfach die Sache mit dem Tattoo sorgen.

Dann Creme ich mich heute nochmal ein und dann das ganze Prozedere von vorne. 🙈

Caila  11.05.2018, 19:18
@Mollystar

Durchhalten. Je nachdem wie früh du es bemerkt und entsprechend behandelt hast sollte es in 2 Wochen vorbei sein.

Ernsthaft?DAS macht dir Sorgen? Also wenn ich die Krätze hätte, würde ich mir über vieles sorgen machen,aber sicher als letztes um meine Tattoos

Mollystar
Fragesteller

Na klar macht mir das sorgen!! Natürlich der Rest auch aber darüber weiß ich inzwischen alles was ich wissen muss und zu diesem Thema habe ich nirgendwo was gefunden

Kisuliini  11.05.2018, 18:35
@Mollystar

Zu aller erst auf jeden Fall nicht kratzen! Auch wenn das tattoo wohl am meisten juckt wenn's noch nicht alt ist und alle hygienischen Massnahmen strikt befolgen