Können Knallkörper (Chinaböller) explodieren, wenn man sie direkt auf die Heizung legt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert nichts, aber man muss sie ja auch nicht unbedingt auf die Heizung legen, da gibt es ja wohl genügend andere möglichkeiten!!!

Wenn die Heizung anfängt zu glühen muss das Feuerwerk runter

eig. nicht!! wenn du aber die heizung stark aufdrehst kann es sein, das es selbst entzündedt wegen der wärme,,,,, mach es lieber nicht^^

ohne einen funken kann nichts explodiren kanns auch 300 grad haben würde auch nichts passieren

Eigentlich kann nix passieren, ausser deine Heizkörper schaffen eine Temperatur über 300° Grad.