Können kleine Flugzeuge andere Flugzeuge auf einer App sehen?

2 Antworten

Wenn Flugzeuge ihre Transponder an haben, dann kann man sie sehen. Piloten sehen das auf einem Bildschirm im Cockpit (meist da, wo auch die Route angezeigt wird). Wahrscheinlich nimmt sich die App dann Daten aus dem Internet. Dass Fallschirmspringer so was auch haben ist mir aber nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Wenn du es richtig eingestellt hast, dann siehst du auch auf Flyradar alles.