Können Katzen Migräne haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich.

Viele Tiere haben Probleme wegen Überzüchtung, und Schmerzen und Migräne, Krampfanfälle (Bestes Beispiel ist ja oft der Cavalier King Spaniel) treten dann auf.

Nur kann man es schlecht bemerken, weil die Zeichen der Tiere nur schwer zu deuten sind oder kaum vorhanden....

Katzen können sich uns gegenüber leider nicht mitteilen.

Ich kann mir auch vorstellen das dein Kater auf dich reagiert.

Immer wenn du Migräne hast hat er es angeblich auch.

Tiere merken wenn ihrem Besitzer was fehlt und reagieren da dann auch oft drauf.