Können Katzen Geister sehen oder spüren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus möglich

sie beobachten alles und stieren auch oft vor sich hin,man kann ganz genau an ihrer Haltung sehen,was sie gerade "sehen".Maus,andres Tier etc.

Es gibt doch gar keine Geister wenn wir sie nicht sehen glaube ich das Katzen die auch nicht sehen können

MissMarplesGown  15.03.2015, 20:34

Wer ist bitte "wir"? Alle, die nichts sehen?

Ich sehe was, was Du nicht siehst. Und nun? Bin ich verrückt oder eine Lügnerin, weil Du der "Maßstab" der Welt bist?

Katzen haben viel bessere Sinnesorgane wie wir Menschen. Sollte es Geister geben, glaube ich dass Katzen sie "sehen" oder spüren können.............................

Katzen haben viel bessere Augen und Ohren als wir vlt hat deine ja ne kleine Flige gesehen oder sie ist einfach nur doof xD so wie meine die kann auch Stunden lang in die selbe Ecke gucken 😂