Können Jungs auch Kissen Reiten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen ist das Reiben des Penis an einem Kissen keine gute Methode zum Masturbieren. Der Penis wird dabei auch schnell wund und die Reibung ist nur einseitig und für Männer eher langweilig.

Männer masturbieren, indem sie die Vorhaut hin- und hergleiten lassen und den Schaft des Penis stimulieren (grob gesehen: Penis durch Faust).

Manche Jungen verwenden Kissen oder Bettdecken, um sich für das eigene Kopfkino beim Masturbieren eine Sexualpartnerin vorzustellen. Trotzdem wird fast immer zusätzlich mit der Hand direkt am Penis masturbiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Klar geht das, das rythmische Bewegen aus der Hüfte heraus als Übung für GV

am besten mit glatten, weichen, glänzenden Nylonstoffen (Nylonsteppanorak, Nylon Pufferjacket, Nylon Puffermantel, Nylonwindjacken etc.)

mit einem glatten, glänzenden Nylonsteppanorak oder leichten, rascheligen Nylonwindjacken (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOL's "surf") läßt sich der "Harte Junge" nackt mit den Taschen, im Ärmel oder in und mit der Kapuze super im Handbetrieb sitzend oder liegend rauf und runter rubbeln, oder den Nylonsteppanorak zusammengerollt bzw. über Kissen gezogen zwischen die Beine geklemmt darauf vor- und zurückreiten und zwischendurch mal die Nüsse unter dem Druck des eigenen Körpergewichtes kreisend massieren (schrauben=srcew).

 ich (M) ziehe einen Nylonsteppanorak oder 2 Nylonwindjacken über ein festeres Kissen und mache pillow humping auf diese Art. Das glatte, softe Nylon verhindert eh schon ein Kratzen des Kissenstoffes, umschließt so den Penis und reibt und massiert, ohne dass die Eichel weh tut. Dazu noch eine dünne, unbeschichtete Nylon Jogginghose oder kurze Oldschool Glanznylon Sporthose ohne Innenslip sind passende Outfits um das Gleiten auf dem Kissen noch intensiver zu machen, damit dann die sensitiven Teile vom Penis und die prall gewordenen Nüsse in Nylon auf Nylon unter dem Druck des eigenen Körpergewichts bis zur Explosion gut hin und her gestreichelt und auch kreisend (screwing führt zum Eierorgasmus) massiert werden können. Der flutschende Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so stimulieren.

 Die Methode von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander erspart zudem die Gleitcreme. Und die Nylonsachen lassen sich mit Flüssigwaschmittel im Schnellwaschgang (30min) und (schonender im) Wäschenetz bei 40°C waschen, 800 U/min Schleudergang und trocknen schnell.

Ja, natürlich geht das, nur dass man(n) am besten 2 dickere Kissen zusammen schiebt, in den Spalt ein Handtuch schiebt und sich vorsichtig zurecht rückt. Die Eichel sollte richtig nass sein und die Vorhaut sich gut geschmiert vor und zurück schieben lassen. Dann die Vorhaut lang über die Eichel ziehen und in die Spalte klemmen. Dann kann es los gehen. Dann darauf achten, dass, wenn die Bewegungen heftig werden, die blanke Eichel nicht am Handtuch oder der Küchenrolle, die man noch auf das Handtuch legen kann, reibt!

Es bedarf zwar etwas Vorbereitung, fühlte sich für mich aber schon schöner an als normales rubbeln mit der Hand. So konnte ich mein Becken wie bei echtem GV bewegen lernen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das, aber für die meisten wird das nicht genug Stimulation sein.

Habe ich früher immer so gemacht. Einfach auf das Kissen legen und den Schwanz dran reiben. Meistens mit Unterhose an