Können iPhone explodieren?
Hallo,
Ich wollte mein Akku wechseln an mein iPhone 6s und kann es explodieren wenn man es rausreißt wo das Akku mit Klebeband fixiert ist im Gehäuse? ich habe Angst Es rauszureißen. Kann es explodieren?
danke!
Upload
5 Antworten
Keine Sorge, der explodiert schon nicht. Ich habe schon viele iPhones auseinander gebaut und Akkus gewechselt. Wie soll der denn „explodieren“, wenn du ihn nur vom Kleber löst. Solange du ihn nicht ins Feuer schmeißt, ihn zerschneidest oder ihn durch die gegen wirfst, wird auch nichts passieren. Viel Glück und viel Spaß.
Normalerweise sind dort neben dem Akku 2 kleine laschen an den du ziehst wo dann der klebestreifen abgezogen wird.
Warscheinlich hat schon jemand den Akku getauscht. Normalerweise sind sie da. Dann hast du keine andere Möglichkeit als raus zu reisen. Mit dem Föhn erwärmen sollte auch kein Problem sein.
der ist verbogen.. LASS ES SEIN
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen ja ,das kann tatsächlich explodieren .Ich würde nicht allein dran gehen.
"Explodieren" kann der Akku nicht. Er kann sich nur extrem schnell entzünden. Und dafür müsstest du ihn stark beschädigen.
Wie meinst du das denn? Ich bearbeiteKurz die Frage und packe ein Bild hinzu Schau es dir mal an
in Zürich in einem Apple Store ist das mal passiert?
lass es von jemandem machen, nicht du
Aber da kam gestern ein Funken raus als ich mit den Schraubenzieher den akku einmal hochgehoben habe. Passiert was wenn ich mit dem Föhn die Gehäuse erhitze? Danke für deine Antwort :)