Können Insekten eig. Furzen, Rülpesen oder Übergeben?

4 Antworten

ja, Zecken können sich (wenn man sie in Öl, Kleber oder sonsigen tränkt) im Todeskampf übergeben (...und so den FSME bzw. Borreliose Virus abgeben...) jedoch ein furzendes bzw. Rülpsendes Insekt habe ich noch nicht wahrgenommen...;o)

Zum Übergeben fehlen Ihne einige Fähigkeiten, aber da sie ja auch Exkremente auf z.B. Tischen hinterlassen (sehr gut bei Marienkäfern zu beobachten wenn man sie in der Hand hält und gelde Flecken erscheinen) würd ich sagen, dass das bestimmt geht :D Tolle Frage

Übergeben müßte möglich sein - also wenn die Nahrung ungenießbar ist z.B.

Manche Veganer bezeichnen Honig als "Bienenerbrochenes"...

deysy96  24.06.2010, 10:21

`Nein wenn schon Bienenspeichel und nicht erbrochenens!

Default  08.06.2009, 13:59

... und lehnen es ab, Honig zu essen, oder wie?

wuseldusel  08.06.2009, 14:02
@Default

Ja, so seltsam es klingt. Sowas gibt es tatsächlich. Googel mal "Bienenerbrochenes".