Können Insekten an Fallschaden sterben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Alles was kleiner ist als eine Babymaus kann nicht genug Fallgeschwindigkeit erzeugen um beim Aufprall Schaden zu nehmen. (Faustregel für Lebewesen)

Andrastor  04.06.2021, 16:11

Danke für das Sternchen

Anonymer1Alfred  28.05.2021, 15:42

Darf ich dir eine Frage stellen?

Andrastor  28.05.2021, 15:49
@TheRsKing

Du darfst auch mir eine Frage stellen 😂, ich habe diese Antwort verfasst

Andrastor  28.05.2021, 15:52
@TheRsKing

Ein Bild einer Karte aus dem Sammelkartenspiel "magic the gathering", der "Platin Engel". War eine meiner Lieblingskarten.

Oder meinst du nicht meinen Avatar, sondern das Banner auf meinem Profil?

Andrastor  28.05.2021, 15:54
@TheRsKing

Ne coole Kreatur. Solange sie für dich im Spiel ist, kannst du nicht verlieren und Gegner nicht gewinnen 😂

Nein, weil sie zu klein und zu leicht sind. Coornaviren sterben auch nicht an Fallschäden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hxn09  28.05.2021, 16:00

Erstens heißt es Corona Viren Zweitens sind Viren keine Insekten

zu klein, die fallen nicht wie Steine, manche haben auch Flügel...Die sterben eher an suchenden Vögeln.

Ich glaub des kommt auf des stockwerk an

aber wenn ich so nh Bine wär ich würde save in der luft (also während ich fliege) vergessen wie ich oben bleib PAHAHAHAHAHA und daran sterben hahaha