Können Handy und PlayStation zusammen Minecraft spielen?

4 Antworten

Hallo Casisttoll

Ihr müsst euch beide gegenseitig als Freunde hinzufügen und dann muss einer auf eine Welt gehen und in den Einstellungen Onlinespiel erlauben und der andere muss unter Freunde auf die Welt gehen. Wenn nicht, was manchmal passiert, was ein Bug ist dann muss der, der auf der Welt ist unter Spieler eine Freundschaftsanfrage schicken, der andere muss diese annehmen und dann klappt es

Gruß Bebo

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ihr braucht nur ein Microsoft Konto und ihr müsst euch als Freunde hinzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache gerne Sachen mit Technik

Ja sollte gehen auf Xbox und Handy funktioniert es auch