Können Gummibärchen fliegen, wenn man sie aus dem Fenster wirft?

2 Antworten

ob sie fliegen können wurde noch nicht beobachtet, was aber beobachtet wurde, war, daß sie auf eine enorme Größe anwachsen, wenn man sie über Nacht, in einer Schüssel mit Wasser, baden läßt

..... vielleicht ziehen Sie in Betracht bei Ihren Überlegungen die Aerodynamik mit einzubeziehen.....

Bild zum Beitrag

Stellvertretend und als Denkansatz möchte ich hier die Aerodynamik einer Kuh anbringen.

Bild zum Beitrag

Es wurden tatsächlich schon etliche Tierarten die nicht fliegen können in den Windkanal gestellt:

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Physik, Süßigkeiten, Theorie)  - (Physik, Süßigkeiten, Theorie)  - (Physik, Süßigkeiten, Theorie)  - (Physik, Süßigkeiten, Theorie)