Können Gefühle einfach so weg gehen? Kennt das jemand?

5 Antworten

Ja natürlich kann das passieren. Unbewusst nimmst du ja permanet eine bewertung aller Infos vor die du nach und nach so bekommst. Da kann es also dann sein, wenn du einen Menschen etwas besser kennst, dass du merkst das es nicht passt.

Sowas kann passieren. Egal ob man nun zusammen war oder nicht.
Manchmal merkt man einfach erst später, dass es nicht passt oder es ändern sich (aus welchen Gründen auch immer) die Gefühle

Die Gefühle gehen einfach so weg, obwohl es gut läuft und du sogar jeden Tag mit ihm zusammensein wolltest? Ich habe das noch nie erlebt… Das hört sich mehr nach einer Art Blockade an, weil du vielleicht nicht bereit für eine Beziehung bist, aufgrund der schlechten Erfahrungen, die du erwähnt hast.

Es würde mich sehr verwirren, wenn meine Gefühle so wenig verlässlich wären und sich so verflüchtigen könnten, ohne besonderen Grund.

Hallo Lisaaaaaaaaaal,

ja natürlich können Gefühle für Jemanden enstehen und auch auch wieder entschwinden.

MfG Angelique65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es das.