Lieben es die Frauen das der Mann in ihr kommt?

6 Antworten

Ich liebe das mittlerweile, als ich mit 15 das erste mal Sex ohne Kondom hatte fand ich’s aber sehr komisch vom Gefühl.

Wie bei allem gilt: man kann keine allgemeinen Aussagen zu sexuellen Präferenzen machen.

W19

4everLove3157 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:46

Sex ohne kondom ist das schönste was es gibt

Trophoblast  30.11.2024, 17:47
@4everLove3157

Ja finde ich jetzt auch, und damals auch schon, aber zu fühlen wie das Sperma in einen reinspritzt war am Anfang zwar angenehm aber etwas komisch. War da ja auch noch jung

arctic74  10.03.2025, 13:57
@Trophoblast

Was fandest du denn daran komisch? Frage aus Interesse, weil ich mich erinnere, dass meine damalige Freundin das auch sehr komisch fand, als wir mal die Pille ausprobiert haben und ich direkt in ihr gekommen bin. Hat das mit dem Alter zu tun?

Trophoblast  24.03.2025, 01:05
@arctic74

Das ist das einzige was ohne Kondom wirklich ganz anders ist. Die Penetration an sich fühlt sich etwas intensiver an, aber sonst ähnlich zu mit Kondom, so wie man das erwarten würde wenn man nur mit Kondom kennt und sich ohne Kondom vorstellt, aber ob er direkt in meine Scheide spritzt oder ins Kondom fühlt sich wirklich gänzlich anders an: Wenn er den Penis tief reinsteckt wenn er kommt spürt man wirklich wie sich da etwas Druck tief innen aufbaut der sich löst wenn er ihn rauszieht, der Druck wurde sonst vom Kondom übernommen, und man spürt richtig wie das Sperma gegen die Scheideinnenwand spritzt, das hat man sonst auch nicht gespürt mit dem Kondom dazwischen

Das gefühl war einfach unerwartet und deswegen etwas komisch

arctic74  24.03.2025, 15:02
@Trophoblast

Ah verstehe, danke für deine Antwort Aber ich glaube sowieso, dass das für jede Frau irgendwie unterschiedlich ist. Hängt vermutlich auch von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie man das empfindet bzw. ob die Frau überhaupt was von der Ejakulation mitbekommt. Ich meine, gibt ja auch viele Frauen, die von der Ejakulation gar nichts mitbekommen, sondern nur vom Höhepunkt an sich durch Stöhnen oder dieser Druckaufbau kurz davor :)

ElkeEsche  29.12.2024, 21:08

Es gibt nichts geileres

ohja,ich liebe es sehr,aber nur ohne kondom .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ist die natürlichste Form und dort gehörts hin.

4everLove3157 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:45

So sehe ich es auch sollte nicht verschwendet werden

Klar, ist doch schön wenn er in mir kommt

James554  02.12.2024, 21:17

Wie verhütest du? Mit der Pille?

4everLove3157 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 19:53

Gute Einstellung

Ich liebe es sehr