Können Flüge ausfallen wegen Streiks?

5 Antworten

Natürlich können welche ausfallen, ist Sinn und Zweck eines Streiks. Da auch dort Personal nicht auf Bäumen wächst, werden andere Firmen nicht einfach so einspringen.

klar, es fallen heute ja sehr viele Flüge aus. Piloten und Feuerwehrmitarbeiter stehen ja nicht am Arbeiterstrich und warten darauf abgeholt zu werden.

Und andere Firmen haben für ihre Leute genügend "Gschäft"

nennt sich übrigens Fachkräftemangel

Eher unwahrscheinlich das Air France für lau die Passagiere der Lufthansa abholt.

Wenn ein Flug wegen Streik nicht durchgeführt werden kann, denn fällt dieser wohl leider aus.

Huhu,

Ja fällt viel aus oder wird umgeleitet.

Grüße Anna

Du meinst ob sie sich Streikbrecher holen? Die gibt es in dem Gewerbe nicht. Es kann nicht jeder jedes Flugzeug fliegen. Das klappt nur in der Ukraine.