Können eurer Meinung nach jungs und Mädchen nur Freunde seien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn beide sich gegenseitig unattraktiv finden, wird also schwierig.

Definitiv ich bin w/in 5 Tagen 14 und habe 3 sehr enge männliche Freunde mit denen ich mir auch nichts außer Freundschaft vorstellen können. Allerdings hatte einer von ihnen auch mal einen crush auf mich… Ich habe Freunde bei denen so etwas immer in einer Beziehung und im folgenden Streit endet aber auch welche bei denen das auch super funktioniert. Zusätzlich muss ich aber auch sagen, dass ich mir seit längerer Zeit unsicher bin ob ich bisexuell bin (lange Story Wrm ich meine Gefühle nicht 100% deuten kann) also könnte es auch daran liegen dass ich mich allgemein nicht gerne in Freunde verliebe. Gefühle für eine normale Freundin hatte ich nämlich auch noch nie sondern immer nur für Leute mit denen ich nicht „befreundet“ war

Klar

geht schließlich nicht immer um sex etc.

m 18

Ehm ja. Wieso denn nicht. Habe auch fast nur beste Freundinnen. Jeder der was anderes meint hat einfach nie eine beste Freundin gehabt haha

Habe selbst einen besten Freund seit 3 Jahren

Also ja