Können durch zu viel Stress die Haare ausfallen?

6 Antworten

Ja.. das kann durchaus passieren.

Einen guten Rat habe ich für Dich, hol Dir aus der Drogerie die Kapseln für "Haut-Haare-Nägel"..täglich nur 1 Kapsel, das für ca. 3 Monate einnehmen. Das hilft garantiert und es ist finanziell auch erschwinglich.

Viel Erfolg...

Webclon
Beitragsersteller

Ne ich krieg kein Haarausfall aber "graue" Haare!

amdros  02.10.2019, 10:02
@Webclon

grins...hast wohl noch nicht ausgeschlafen (?) denn gelesen habe ich: Haarausfall

Webclon
Beitragsersteller
@amdros

ne ich mein ja nur das ich das nicht hab... :)

Ja, das kann leider passieren. Generell ein ungesunder Lebensstil kann dazu führen. Also immer genug Vitamine nehmen, Sport machen, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und Stress vermeiden.

Auf jeden Fall, Stress ist einer der Hauptfaktoren bei Haarausfall.

War mal beim Friseur und sie meinte "Hattest du vor x Monaten mal stress? Hier sind nämlich lauter neue Haare nachgekommen" Sprich, ich hatte sehr viele kürzere Haare als die anderen. Es war zu meiner Abizeit, also ja ich hatte viel stress in dieser Zeit haha

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Psyche kann alles auslösen . Biotin, coffeonshampoo, Regaine etc können helfen