Können die Vampire von twilight schlafen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass die Schlafen können, auch nicht essen. Die inneren Organe bleiben aber und verändern sich nicht wirklich, aber die nehmen halt nur Blut zu sich, vllt wird es dann auch verdaut. Ist aber schon länger her als ich Twilight gesehen hab.

schlafen nein und trinken ja Blut dadurch leben sie.

Emily142006  23.02.2020, 15:22

Sie können auch ohne Blut oder irgendeine Nahrung leben (sie sterben nicht) es ist nur sehr unangenehm und brennt halt in der Kehle.

Sie sind unsterbliche Wesen, die sich vom Menschen oder Tier Blut ernähren und sich dadurch am Leben halten. Ihre einzige Nahrungsquelle ist Blut.

Zum Beispiel wenn sie Menschliche Nahrung und Getränke zu sich nehmen müssen sie später alles wieder aushusten, weil ihr Körper das nicht mehr verdauen kann.

Wenn sie nicht schlafen, verbringen sie alle Tage und Nächte wach.

Sie können nicht schlafen, nein.

Sie essen nichts, sie trinken nur Blut.

Wenn sie doch mal was essen, kotzen sie es, soweit ich mich erinnere, später wieder aus.