Können die mich anzeigen, nur weil ich auf Google eine Rezension negativ abgegeben habe?
Habe eine 1 Stern Bewertung für ein Hotel in Antalya abgegeben, aber halt mit nem anderem anderem Namen, wollte anonym bleiben. Bei der Bewertung war ich nur ehrlich und habe nicht beleidigt, hab nur das geschildert, was mir dort nicht gefallen hat und ich dort nicht mehr hingehen würde. Die meinten dann in den Kommentaren, das die meinen Namen nicht im System hätten und damit dann zur Polizei gehen würden und mich anzeigen, halt auch wegen der Rezension. Hä? Ich wollte doch nur meine Meinung sagen, darf man das denn nicht mehr heutzutage? Vlt. wollte ich anderen nur helfen.
6 Antworten
Im Internet hat man recht auf Anonymität. Gerade bei sowas. Wie schlimm wäre das denn sonst? Dann würde sich ja keiner mehr trauen negativ zu bewerten. Du hast nichts falsch gemacht
Entspannt bleiben. Die Bewertung ist nicht strafbar und der falsche Name ist sicher auch kein Problem. Relax
dazu sind ja Bewertungen da, die sind selber schuld wenn die schlecht sind. und wenn man die nicht mag ist man 1 von 100 millionen nur ein Sandkorn von vielen.
Nein können Sie nicht
Darfst du auch, mach dir keine Sorgen.