Nein

Nein, Menschen kommen in unzähligen Varianten, niemand ist gleich.

Wenn irgendein Guru auf social Media versucht, Leute in Kategorien aufzuteilen, muss man immer sehr sehr vorsichtig und kritisch sein.

Ja

Ja, es gibt Chads, Normies und Incels. Das war schon immer so

Naja, sind so die 3 Auffälligsten. Ich passe aber in keine der Kategorien.

Nein

man könnte als gegenthese auch frauen in nur 2 kategorien (mit prozentualer gewichtung) einteilen:

a) IQ < 100 (rd. 80 %)
b) IQ > 100 (rd. 20 %)

schaut bei dieser frage deutlich nach a) aus.

wobei man fairerweise zugeben muss, dass auch die gegenthese total verallgemeinertes schubladen-denken ist.