Können die Leuchten wenn ja wie?

1 Antwort

Der rosa CPU-Kühler sieht nicht so aus, als könne er leuchten. Beim weißen Case-Lüfter weiß ich es nicht, aber es sieht auch nicht unbedingt so aus.

Um eine genaue Aussage zu treffen, müsste man wissen, welche(r) Lüfter verbaut sind.

Eine Fernbedienung wird nie bei RGB-Lüftern mitgeliefert, da man diese i.d.R. über Mainboardsoftware steuert.

Wenn OpenRGB deine Lüfter nicht als RGB-Lüfter erkennt, deutet das auch darauf hin, dass es sich schlichtweg um keine handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit