RGB Fernbedienung?

3 Antworten

Mal mit einer anderen RGB Fernbedinung versucht? Ist manchmal erstaunlich, wie gut das funktioniert.

Ellefai
Beitragsersteller

Nein noch nicht probiert. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es funktioniert.

Müsstest nachsehen, wie die angeschlossen sind. Gehen vermutlich auf einen RGB Controller. Manchmal kann man auch den reset Taster vom Gehäuse dort anschließen und damit Farben und Effekte einstellen.

Ansonsten muss wohl ein neuer (a)RGB Controller mit Fernbedienung her. Kost aber keine 15€

Lg