Können das Parasiten sein?

3 Antworten

Ohhh ja! Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema ! Denn ich hatte schon ein par von diesen Kollegen ! Auch jetzt hat es mich schon wieder erwischt ! Wahnsinn ! Es viele verschiedene Sorten davon ! Und sehr viele verschiedene Erscheinungen von Nebenwirkungen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, könnte aber auch ein Hautpilz sein. Hast Du farbliche Änderungen auf Deiner Haut? Außer das Rote, kommt das vom Kratzen?

Mach Bilder besser am Tag, so kann man leider kaum etwas erkennen...

Numero74
Beitragsersteller

Hallo,ja meine Haut hat farbliche Veränderungen.Ich versuche mal eine bessere Aufnahme davon zu machen.Das rote kommt immer ganz plötzlich und geht dann irgendwann wieder weg.Manchmal habe ich Schmerzen oder spüre ein Druck an der Stelle.

Flitzpiepe2002  29.03.2022, 12:54
@Numero74

Schmerzen und Druck passt nicht zu einer Pilzinfektion. Das solltest Du lieber einem Arzt zeigen...

Reneee605  14.04.2022, 19:14
@Numero74

Ja diese Würmer wandern ! Die sind auf die Dauer Lebensgefährlich ! Wie lang hast Du das schon !?

Flitzpiepe2002  14.04.2022, 20:22
@Numero74

Kann es sein, dass es nach dem Duschen vermehrt passiert?

Hast Du ein neues Duschgel benutzt?

Flitzpiepe2002  14.04.2022, 20:27
@Numero74

Bei farblicher Änderung, meist bräunliche punkte), käme eine Kleienpilzflechte in Frage.

In dem Fall solltest Du unbedingt Deinen Kopf mit behandeln. Es gibt Shampoos und Cremes dagegen...

Hierzulande unwahrscheinlich. Und Krätzemilben fühlen sich eher wo Anders wohl. Allergie vielleicht?