Können das die Moderatoren sehen?

Und falls mich jetzt jemand beschuldigt: Nein, ich habe das nicht gemacht und auch nicht vor, das zu machen.

Meine Frage bezieht sich darauf, dass wenn man den Beitrag schnell bearbeitet, bevor die Moderatoren die Meldung und somit auch den Beitrag überprüfen.

3 Antworten

Meldungen sehen die Moderatoren sobald sie eingehen, egal ob man sie danach schnell bearbeitet. ¯\_(ツ)_/¯

Die sehen das, denn dieser muss ja noch freigegeben werden

Also sehen sie beides

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Man kann es nur die ersten 5 Minuten ohne Probleme bearbeiten und ich glaube auch nicht, dass sie das sehen, aber ich bin mir nicht 100 % sicher, aber 70 %