Können Dänen keine deutsche Autos leisten?

3 Antworten

In Dänemark ist alles sehr viel teurer als in DE. Löhne sind zwar auch höher aber im Schnitt geht es ihnen nicht so gut.

Wozu braucht man dort teure Protzkarren ? So ein X5, GLE oder RS7 sind doch komplett unnötige Fahrzeuge...

Hast dort eh Tempolimit, Kinder fahren mit dem Rad zur Schule und müssen nicht im SUV bis vor die Klassentür chauffiert werden und keiner definiert sich über ein Auto. Sehr vernünftiges Volk.

Errrrrwin  23.08.2024, 22:23

Im Endeffekt reicht für die meisten auch einfach ein VW Lupo dann haben wir in den Städten kaum Parkprobleme... 👍

Die wollen eben nicht die überteuerten deutschen Autos! Autos, die weniger kosten, müssen deshalb nicht unbedingt schlechter sein, im Gegenteil.