können bodybuilder eigentlich normal aufs klo gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wirkliche Giganten gibt es wenige (auf Niveau von Mr. Olympia teilnehmern). Der Rest mag zwar trainiert sein, wird aber gerade um so Bereiche wie dem Po oder den Bauch geringere Abmessungen haben als der Durchschnittsmensch, weil der Körperfettanteil niedriger gehalten wird.

Bei einem Bodybuilder mag das ganze extremer aussehen, da einige Bereiche wie der Bauch sehr schmal gehalten sind, während der Schultergürtel relativ breit ist, letztlich sind die maße aber nicht weltbewegend.

Selbst 140 Kilo Bodybuilder machen auf der Bühne teilweise Spagat und co. also scheinen sie nicht soviel Probleme mit der Beweglichkeit zu haben, zumindest nicht viel mehr als du und ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Wenn die Klotür breit genug ist, mit Sicherheit.