Können Bettwanzen in den Haaren sein?
Sagen wir mal, man hat Bettwanzen daheim. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie in den Haaren sind? Sprich, Kopfhaut? Oder würde man das merken? man sagt die verstecken sich eher in Ritzen usw aber kann es sein dass sie sogar in der Kopfhaut sind? Oder ist das unmöglich ?
1 Antwort
Die könnten zum Haaransatz und villt. noch bissl weiter rein zur Kopfhaut laufen, um dort dein Blut einzusacken. Aber die bleiben dort nicht.
Wenn du BW hast dann trink einfach Kurkumashots und bade täglich in 1/4 Wanne mit 10-11 Tropfen Teebaumöl, mit Haare eintauchen. Damit hast du Gift für die im Blut (Kurkuma verursacht bei denen Atemnot) und das Teebaumöl auf der Haut (vergiftet die sobald die die Hautschicht penetrieren).
Wir hatten einen Kammerjärger da wir vor über 6 Monate befallen waren. Jedoch habe ich manchmal Angst, dass sie noch irgendwo rum lauern . ( Seit ich die Bettwanzen kenne bin ich sehr paranoid geworden) nun habe ich Angst ob sie noch irgendwo rum lauern und in meinen Haaren/Kopfhaut leben.
Danke. Aber das ist doch eher unrealistisch dass Bettwanzen in den Haaren und Körper bleiben.. oder wozu genau dieses Bad machen?