können baunabelpircink verwachsen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,es kann nicht irgendwohin wandern.Selbst wenn du noch 20 kg zu nimmst nicht. Es ist aber immer möglich das es rauswächst.Sowas hinterlässt unschöne Narben(hab selbst eine von der Sorte). Wenn du es hast und bemerkst das die Haut über dem Piercing immer dünner wird nimm es raus. Zuerst spürt man das Piercing deutlich unter der Haut,später sieht man es durch die Haut schimmern.Spätestens dann solltest du dich davon verabschieden. Das ist das Problem bei Oberflächenpiercings....sie wachsen oft raus....

Sphinx1998
Beitragsersteller

ok,danke

Nein, da verwächst nichts. Allerdings können Bauchnabelpiercings rauswachsen, so wie alle anderen Oberflächenpiercings auch, dann musst du es nur rechtzeitig raus nehmen, dann gibt es keine große Narbe. Achte bitte auf deine Rechtschreibung, das macht den Leuten von denen du Antworten möchtest vieles leichter.

Sphinx1998
Beitragsersteller

ok,was ist denn rauswachsen ?

Str82YourFace  23.05.2011, 20:53
@Sphinx1998

Das Piercing wandert durch die Bewegung immer weiter nach außen, so dass es irgendwann sogar durchscheint, usw. Wenn du merkst, dass es rauswächst, musst du es halt raus nehmen, denn sonst ist da eine Narbe so lang wie der Stab war.^^ Verstehste?

Str82YourFace  23.05.2011, 21:20
@Sphinx1998

Das passiert beim Bauchnabelpiercing recht selten, ich wollte's nur gesagt haben.^^

Sphinx1998
Beitragsersteller
@Str82YourFace

achso ok gut xD sry für die rechtschreib fehler ich versuch jetzt immer darauf zu achten

Wenn du dir dein Ohr stechen lässt und dann keine Ohrringe trägst wächst das auch wieder zu ;)

Aber ja könnte passieren, frag doch mal nen Tättowierer oder wie die Leute heißen die das machen :D

Sphinx1998
Beitragsersteller

ich meinte das so das das später irgendwie naders aushiht wenn ich wachse und so,sorry für meine rechtschreibung.

was ist eine/e baunabelpircink? Und ja baunabelpircinks können zuwachsen den Ohrläppchenpircinks können auch zuwachsen....

Sphinx1998
Beitragsersteller

ich meinte das so das das später irgendwie naders aushiht wenn ich wachse und so,sorry für meine rechtschreibung.

Sphinx1998
Beitragsersteller

ich meinte das so das das später irgendwie naders aushiht wenn ich wachse und so,sorry für meine rechtschreibung.