Brustwarzenpiercing und bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir vor kurzen auch welche stechen lassen und ich habe das mit einer Woche Unterschied gemacht. 😊 Meine Piercerin hat mir dazu geraten weil der Körper sich nur auf eine Wundstelle fokussiert. Allerdings könntest du am nächsten Tag direkt das nächste Piercing stechen lassen.😊 Empfehlenswert ist halt nur eine Woche später da du ja eh zu einer Nachkontrolle musst. Dann gibt es zudem Piercing noch zu sagen das auf jeden Fall sehr unangenehm ist beim Stechen. Den BH anzuziehen ist danach überhaupt gar kein Problem. Es tut auch danach nicht mehr weh, es ist wirklich nur beim Stechen ein kurzer Schmerz. Dabei kommt es auch immer noch ein wenig auf dem Nippel an.😊 Meine Piercerin hat mir das mit so einem Gel betäubt das machen aber auch nicht alle Piercer.😄 also ich bereue überhaupt nicht dass ich mir das habe machen lassen, im Gegenteil ich fühle mich seitdem einfach nackt auch viel schöner.😊

JaneBe  20.07.2017, 17:34

Ich hab mir zum Beispiel die Watte aus DM für Babys gekauft ( babylove Reinigungs Wattepads 100% Baumwolle 60 Stück) und hab mir die immer in den bh zur Polsterung getan. Ich habe verschiedene Watte ausprobiert und bei der muss ich sagen, dass sie einfach am besten ist weil sie, wenn man es desinfiziert nicht so viele Fasern verliert die sich dann im Piercing verheddern :D😄

Meela99  20.07.2017, 16:55

Wobei ich einfach empfehlen würde ein Stoff bustier anzuziehen :) reibt nicht und drückt nicht

Ob das geht weiß ich nicht das ist wahrscheinlich auf von dem Piercer abhängig ob er deinen Wunsch erfüllt oder nicht.
Wenn du Glück hast gibt es 2 Piercer und die machen das dann gleichzeitig. Das würde ich dir nämlich auch empfehlen, wenn du einmal weißt wie unangenehm das an dieser Stelle ist, dann wird das zweite eine Qual 😂

pinked  20.07.2017, 15:57

Ich würde es kein zweites Mal mehr tun, genauso wie mein Piercing in der Zunge. War wirklich sehr unangenehm aber Menschen sind ja verschieden schmerzempfindlich 😂

09September1893
Beitragsersteller

Hast du auch welche? Wars wirklich so schlimm? 😯

Ich lass mir denk trz welche stechen...😅

Ich habe meine Brustwarzenpiercings nun schon seit knapp 5 Monaten und bei mir wurden sie direkt hintereinander gestochen, ich persönlich fande es so auch angenehmer weil man den ganzen Heilungsprozess so nur einmal durchmachen muss. Das mit dem Diagonalen stechen ist überhaupt kein Problem, mein Bruder ist professioneller Piercer und hat Brustwarzenpiercings schon in allen möglichen Varianten gestochen.

Also nur Mut und ich hoffe du wirst Spaß mit deinen Piercings haben. :)

09September1893
Beitragsersteller

Wie ging es mit dem schlafen? Ich lieg nämlich immer auf dem Bauch oder auf der Seite, Rücken geht gar nicht...

vaney1999  24.07.2017, 13:06
@09September1893

Also ich persönlich konnte bereits nach dem Stechen schon wieder auf dem Bauch schlafen. Das kommt aber immer drauf an wie diejenige Person es als angenehm empfindet. Einfach ein eng anliegendes Bustier oder Top anziehen und man kann ohne Probleme auf dem Bauch schlafen. Ich empfehle dir anfangs auch Stilleinlagen in deinen BH zu legen, dann reibt es nicht so stark. :)

Das ist genauso wie wenn du dir Snake bites stechen lässt (2 lippenpircings), 2 Brustwarzenpircings würden in einer Sitzung hintereinander weg gestochen werden :)
Deine Idee mit den diagonalen Pircings ist ungewöhnlich, aber sicher realisierbar. Der Pircer zeichnet mit dir zusammen ja eh die Linie ein.

Meela99  20.07.2017, 16:54

Klar :) viel Spaß mit den Pircings😍 sie sind toll

09September1893
Beitragsersteller

Ja ich denk möglich ist alles und wenn ich dem piercer sag wie ich es will macht der das sicherlich auch☺

zweimal machen

09September1893
Beitragsersteller

Warum? :)

Kessy04  19.07.2017, 22:41
@09September1893

Falls es nix is oder schief geht, hast du wenigstens nur eine Seite versaut. Aber ich würde sowas nie machen lassen, schon gar nicht an einer so empfindlichen Stelle!