Können Australier und Südafrikaner sich verstehen?

4 Antworten

Ja klar, Südafrikanisches Englisch ist größtenteils RP Englisch ( Britisch Standart ).

Adomox  31.07.2024, 17:38

Gewagte These.

Diese Konstellation habe ich nie live erlebt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da die Komunikation leichter ist als mit Amis. Englisch ist eben nicht gleich Englisch, auch wenn manche das glauben.

Klar können die sich verstehen! Der Akzent ist zwar etwas unterschiedlich, aber die Sprache ist schließlich die Selbe.

Perhaps not by the barbie, ansonsten meistens.

Beide Länder sind riesig gross.