Können außenseiter auch glücklich sein in der schule?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich bin auch so teilwese ein aussenseiter.! wenn man wenigstens ein paar freunde hat die auch wahre freunde sind dann allemal :)

dann ist es egal ob du dazugehörst oder aussenseiter bist^^

kommt darauf an, wenn du ein alleiniger Außenseiter bist, der keine Freunde hast, sind die meisten bestimmt traurig darüber. Aber cih hab z.B eine Freundin, die ist naja, etwas anders als alle anderen. Ist von Mangas usw schon fast besessen (ich mag zwar auch mangas aber übertreibe das nicht soo sehr) und die hat schon außerhalb der Schule ein paar ECHT GUTE freunde. wenn man sie kennt, weiß man dass sie nicht wirklich traurig ist ;-))

naja, das kann man so nicht verallgemeinern, einige sind glücklich und andere wiederum nicht, das kommt auch drauf an, inwieweit diese außenseiter sind, und ob sie sich selbst auch so bezeichnen würden oder nicht;)

einer aus meiner klasse schließt sich sozusagen immer selber aus . er sagt selbst das er es liebt alleine zu sein und das er sich nichts schöneres vorstellen kann als später irgendwo ganz alleine zu wohnen und von niemanden genervt zu werden . es gibt also wirklich so menschen aber ich denke mal das ist nicht soo häufig.

Lol. Klar geht das, es gibt Leute die gerne und von sich aus Einzelgänger bzw Aussenseiter sind. Ich selbst zum Beispiel. Sollen sie lächelnd durch die Gegen rennen? Nur, weil sie nicht 24/7 ein Grinsen im Face haben müssen sie nicht unglücklich sein, sie können die Ruhe und das Alleinsein trotzdem genießen. Hat nur irgendwie keinen Sinn dann irgendwie Anstand zu machen das auch zu zeigen.