Können auch Rettungsanitäter meine YouTube-Shorts sehen, wenn sie öffentlich sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jede Person, auch Rettungssanitäter, können deine öffentlichen YouTube Shorts sehen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Nein, youtube hat einen eingebauten Filter, der den Beruf bzw. die Ausbildung des Zuschauers erkennt und Rettungssanitäter dann blockt.

Mal ganz im ernst... warum sollten Rettungssanitäter Deine öffentlichen Videos/Shorts nicht sehen können???

Pingelchris46
Beitragsersteller

Es war nur eine Frage

Ja wenn es bei denen im Youtube-Shorts-Verlauf ist dan kann das jeder sehen

klaeos137  30.10.2023, 16:51

nein für rettungssanitäter und ärzte sind sie nicht einsichtlich aber für alle anderen leute schon

Mayla780  30.10.2023, 16:52
@klaeos137

Echt? Aber wenn sie öffentlich sind dan sind sie doch für jeden sichtbar oder nicht?

Mayla780  30.10.2023, 16:54
@Mayla780

wenn ja dan tut es mir leid für diese falsch information

Ja ich denke schon, wenn es öffentlich ist, kann es jeder sehen.

Wie meinst du das jetzt 😂 also sie werden nicht dein Handy nach deinen Shorts durchsuchen weil sie das wahrscheinlich nicht interessiert und es nicht ihre Aufgabe ist. Rein theoretisch könnten sie deine Videos auf ihrer FYP haben aber das kann sowieso jeder mensch Dieser Welt = Frage gibt 0,0 Sinn gleiche Antwort würde ich auch geben bei können Gärtner oder Metzger meine Shorts sehen