Können Arzt-Praxen Termine absagen und was sind zum Beispiel Gründe für sowas?

2 Antworten

Klar können sie.

Notfälle mit denen die anderen Termine nicht mehr gewährleistet werden können, Ärzte erkrankt, Patient hat sich beim letzten Mal wie die Sau verhalten und ist in der Praxis künftig unerwünscht , technisches Equipment hat versagt (bspwl Jemand hat eine Laser Therapie und der Laser geht nicht an dem Tag). notwendige Blutwerte sind für die Folgebesprechnung noch nicht da

Ja, können sie.

Mein Orthopäde hat mir auch abgesagt, weil die Hälfte der Praxis krank ist und ein normaler Betrieb nicht möglich.