Können andere sehen wenn ich sie auf Instagram blockiert habe und muss ich sie für meine Inta story nochmal extra blockieren?

3 Antworten

Die Person kann nur dein Profil Sehen aber kein Inhalt Kannst auch Komplett Sperren dann kann die dich nicht mehr Suchen oder sehen

932609MJL
Beitragsersteller

Wie mache ich das denn ?

Wenn du eine Person auf Insta blockiert hast kann nur sie sehen das du sie blockiert hast, jedoch niemand anderes. Sie kann keine Bilder von dir sehen und deine Insta story auch nicht.

Die Person die du Blockiert hast kann es sehen!