Können andere meinen Browserverlauf von fremden Computern einsehen?

6 Antworten

Es ist möglich! Aber je schwerer und länger dein WLAN-Passwort ist, desto mehr bist du auf der sicheren Seite! Es ist nur sehr wahrscheinlich gehackt zu werden, wenn du einem kostenlosen berühmten WLAN-HotSpot reingehst, denn da kann meinen deinen PC oder dein Handy direkt hacken!

@HDxSilv3r von welchem wlan passwort redest du ? :) von dem welches unter der box steht oder die wenn man sich im internet mit der ipadresse einloggt

Theoretisch ist dies möglich. Sie könnten so auch deine Zugriffe ins Internet mitschneiden.

Wenn du wirklich sehr sicher sein willst, dann musst du dein WLAN-Passwort jede Woche ändern. Dann ist das hacken so gut wie unmöglich, wenn du keinen Profi erwichst ;)

Nein die sache ist ich wurde vor mehr als einem halben jahr opfer von sextortion. Ich habe schlichtweg angst das diese leute kontakt zu mir aufnehmen über die ip adresse oder vllt meinen Browserverlauf als grund sehen mich vllt doch noch zu erpressen und dazu muss ich sagen das ich gewaltiges glück hatte und sie es nie taten..